MOEBIUS

MOEBIUS

Wir öffnen Ende Februar.
Sneak Peak bereits am 18.01. bei der Heartbeat-Preview

Neugierig?

SCHAU VOR DER ERÖFFNUNG SCHON MAL REIN:

KINOFILM-EVENT MIT EMPFANG IM MOEBIUS

Wenn du vor unserer Eröffnung schon einen Blick in die neue Location werfen möchtest, hast du am 18. Januar die Möglichkeit dazu, denn Gäste der »Shotgun Wedding« Heartbeat Preview des Cine-Royals werden bei uns im Oberschoss empfangen* und erhalten einen gratis Lillet und wie bei jeder Heartbeat Preview noch andere kleine Überraschungen. Tickets sind jetzt erhältlich

Sneak Peak auch bei der »Caveman« Heartbeat Preview am 25. Januar (Tickets gibts hier: Link)

Einlass ist jeweils ab 19:00 Uhr, Filmbeginn 20:15 Uhr

*BITTE BEACHTET: Es findet nur der Empfang bei uns statt, kein Restaurant-/Barbetrieb. Der Zutritt ist nur für Gäste der Film-Vorstellung.

Tickets für Shotgun Wedding (18.1.) kaufen
Tickets für Caveman (25.1.) kaufen

Fusion Dining & Bar

WAS GIBTS HIER?

Burger, Poke Bowls, International Dishes, Finger-Food: wir holen die leckersten Gerichte aus den modernen Urban-Kitchens der Weltmetropolen zu euch.

Natürlich könnt ihr auch einfach vorbeikommen auf einen leckeren Cocktails, Longdrink oder eine frische Home-Made Limo. Wir haben genau das richtige für Euch. Bier haben wir natürlich auch genug da ;)

Für Familien

Auch unsere kleinen Gäste sollen einen tollen Aufenthalt bei uns haben. Die All-Time-Favorites dürfen da auf unserer Karte natürlich nicht fehlen.

Für Freunde

Wenn die Sonne hinter dem Horizont verschwindet, kommt Stimmung auf und das Moebius verwandelt sich in eine tolle Cocktail-Bar für alle Nachtschwärmer.

Für Jeden

Bei der Gestaltung unserer Karte nehmen wir auch Rücksicht auf Special Diets. Veganer können sich über eine große Auswahl freuen, weitere Special Diets folgen später, wenn sich unser Küchenteam eingespielt hat.

Website ist in Arbeit

Die Website des Moebius ist noch nicht ganz fertig. Dort findest du bald alle Infos.

Das Moebius • Auf der Lache 6 • 34560 Fritzlar • Inh. Joachim Walther