Programm
Suche
Fritzlar
Programm filtern

Abigail

  • OT: Abigail
  • 110′
  • FSK 16
  • Horrorfilm
Mit: Kathryn Newton, Dan Stevens, Kevin Durand
Im Horror-Thriller Abigail kidnappt eine Gruppe Verbrecher die Tochter eines mächtigen Gangster-Bosses. Doch mit der kleinen Ballerina handeln sie sich mehr ein, als sie beabsichtigt hatten.
Kino 5
Kino 4
Kino 4
Film Deal Tag
Kino 4

Das erste Omen

Mit: Bill Nighy, Ralph Ineson, Nell Tiger Free
Im Horror-Prequel Das erste Omen will eine junge Frau die Nonnen-Laufbahn einschlagen, doch ihr Glaube wird in einem italienischen Waisenhaus auf den Prüfstand gestellt, als sich die Geburt des ultimativen Bösen ankündigt.
Kino 3
Kino 3
Film Deal Tag
Kino 6
Kino 3

Back to Black

Mit: Marisa Abela, Jack O'Connell, Eddie Marsan
Im Musik-Biopic Back to Black beleuchtet Sam Taylor-Johnson den Aufstieg und die Karriere der Sängerin Amy Winehouse, die zwischen Albums-Rekorden und Abhängigkeitsproblemen Weltruhm erlangt.
Kino 6
Kino 6
Kino 4
Kino 6
Kino 6
Kino 6
Film Deal Tag
Kino 4
Film Deal Tag

Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung

Mit: Liam Neeson, Ewan McGregor, Natalie Portman
Zum Star-Wars-Day am 04.05. gibt es den Rerelease von " Star Wars: Episode I - Die dunkle Bedrohung" mit den Renegade Forces - triff deine Filmhelden live vor Ort!
Kino 1
Events

SPY x FAMILY CODE: WHITE

Vorverkaufsstart am 02.04.2024 | Film zum beliebten Anime | Operation Strix läuft noch immer und der Winterausflug soll die Mission voran bringen. Fälschlicherweise wird Anya involviert und löst Ereignisse aus, die den Weltfrieden bedrohen.
Kino 7
Kino 3
Kino 5
Japanische OmU2D OmU 

Civil War

  • OT: Civil War
  • 109′
  • FSK 16
  • Action / Science-Fiction
Mit: Kirsten Dunst, Cailee Spaeny, Wagner Moura
In Alex Garlands Sci-Fi-Actionfilm Civil War gerät das Journalisten-Team rund um Kirsten Dunst in den eskalierenden Konflikt eines zweiten amerikanischen Bürgerkriegs, der im Land immer dramatischere Züge annimmt.
Kino 3
Kino 3
Kino 3
Film Deal Tag
Kino 3
Kino 3

Arthur der Grosse

Mit: Mark Wahlberg, Nathalie Emmanuel, Simu Liu
Abenteuerfilm nach wahren Begebenheiten mit Mark Wahlberg über einen Extremsportler, der Freundschaft mit einem streunenden Hund schließt
Kino 7
Kino 4
Kino 7
Kino 7
Kino 7
Film Deal Tag
Kino 7
Film Deal Tag
Kino 5

Garfield - Eine Extra Portion Abenteuer

Animationsfilm über den berühmten Kater Garfield, der am liebsten nur Lasagne verspeist.
Kino 1
Family Preview
Kino 2
Family Preview3D 
Kino 1
Studi-Azubi-Tag
Kino 1
Studi-Azubi-Tag
Kino 1
Kino 1
Kino 1

Max und die Wilde 7: Die Geister-Oma

Mit: Lucas Herzog, Klara Nölle, Uschi Glas
Im Familienfilm Max und die wilde 7 - Die Geisteroma hatte sich Max nach dem erfolgreichen Ausgang seiner Abenteuer in Max und die wilde 7 eigentlich etwas Ruhe und Frieden erhofft - und einen besseren Start ins neue Schuljahr. Doch in der Schule ist er immer noch unbeliebt, und um alles noch schlimmer zu machen, soll er beim Fußball für die Seniorenauswahl spielen und gegen seine eigene Klasse antreten. Und dann wäre da noch die Sache mit dem Gespenst, das angeblich in der Burg umgeht.
Kino 1
Family Preview
Kino 7

Zoonicorn - Traumhafte Abenteuer

Die Einhörner sind los! Erlebt in 8 kindgerechten Episoden gemeinsam mit den ZOONICORNs jede Menge traumhafte Abenteuer.
Kino 1
Dein erster Kinobesuch
Kino 1
Dein erster Kinobesuch

Chantal im Märchenland

Mit: Jella Haase, Gizem Emre, Max von der Groeben
Chantal, der weibliche Publikumsliebling aus den Fack Ju Göhte Filmen, gerät durch einen magischen Spiegel in eine Märchenwelt. Dort angekommen muss sie sich zusammen mit Ihrer Freundin heiratswilligen Prinzen, Flüchen und tyrannischen Königen stellen.
Kino 3
Kino 1
Kino 1
Kino 2
Kino 3
Kino 1
Kino 1

Godzilla x Kong: The New Empire

Mit: Dan Stevens, Rachel House, Rebecca Hall
In Adam Wingards Monsterfilm-Fortsetzung Godzilla x Kong: The New Empire treffen erneut die zwei uralten Titanen aufeinander und stellen sich mit Rebecca Hall und Dan Stevens ihren Ursprüngen.
Kino 5
3D 
Kino 5
3D 
Kino 5
Film Deal Tag3D 
Kino 5
3D 
Kino 5
3D 

Dune: Part Two

Mit: Zendaya, Rebecca Ferguson, Florence Pugh
Dune 2 setzt die Geschichte von Paul Atreides fort, die Denis Villeneuve 2021 mit der Verfilmung von Frank Herberts Roman begann. Im Bündnis mit den einheimischen Fremen versucht der junge Herzog die Harkonnen-Herrschaft auf dem Wüstenplaneten zu beenden.
Kino 4
Kino 4
Kino 5
Film Deal Tag

Oh la la - Wer ahnt denn sowas?

Mit: Christian Clavier, Didier Bourdon, Sylvie Testud
Die Familie Bouvier-Sauvage, ein altes französisches Aristokraten-Geschlecht, gerät ungeplant an die in viel bescheideneren Verhältnissen lebenden Martins. Der Grund: Alice Bouveier-Sauvage (Chloé Coulloud) und François Martin (Julien Pestel) haben sich verliebt und wollen heiraten. Zu diesem – jedenfalls für die beiden Turteltauben – freudigen Anlass, wollen Alice und François ihren Eltern einen DNA-Test schenken, der noch einmal die jeweiligen Familiengeschichten durchleuchten soll.
Kino 4
Kino 4
Kino 4
Film Deal Tag
Kino 4

The Zone of Interest

Mit: Sandra Hüller, Christian Friedel, Johann Karthaus
Im oscarprämierten Historiendrama The Zone of Interest führt der Lager-Kommandant von Auschwitz, Rudolf Höß, mit seiner Familie ein Traum-Leben direkt neben dem KZ.
Kino 3

Kung Fu Panda 4

Nach seinen Abenteuern in Kung Fu Panda (2008), Kung Fu Panda 2 (2011) und Kung Fu Panda 3 (2016) kehrt der schwarz-weiße Bär in Kung Fu Panda 4 im Alten China zurück, um einmal mehr zu beweisen, dass der Kampf zwischen seinem Appetit und seinem kämpferischen Talent noch nicht ausgefochten ist.
Kino 5
Kino 5
Kino 5
Familienkino
Kino 5
Familienkino
Kino 5
Familienkino
Kino 6
Film Deal Tag
Kino 5

Die Dschungelhelden auf Weltreise

Wen ruft man zur Hilfe, wenn ein mysteriöser Superschurke den Dschungel mit einem rosafarbenen Schaum überzieht, der bei Kontakt mit Wasser explodiert? Die Asse des Dschungels! Weniger als einen Monat vor Beginn der Regenzeit beginnt der Wettlauf gegen die Zeit. Vom Nordpol bis zum Fernen Osten, über Berge, Wüsten und Ozeane hinweg, müssen unsere Helden die Welt nach einem Gegenmittel durchsuchen – weit weg von ihrem Lieblingsdschungel!
Kino 6
Kino 2
Kino 7
Familienkino
Kino 2
Familienkino
Kino 2

Ella und der schwarze Jaguar

Mit: Lumi Pollack, Airam Camacho, Emily Bett Rickards
Ella hat ihre Kindheit im Dschungel des Amazonas verbracht und ihre beste Freundin ist der schwarze Jaguar Hope. Als ihr Vater beschließt den Dschungel zu verlassen, bricht für Ella eine Welt auseinander.
Kino 7
Kino 7
Familienkino
Kino 3
Film Deal Tag
Kino 7

Raus aus dem Teich

  • OT: Migration
  • 93′
  • FSK 0
  • Abenteuer / Animation / Familienfilm / Komödie
Im Animationsfilm "Raus aus dem Teich" von Benjamin Renner (oscarnominiert für Ernest & Célestine) nach einem Drehbuch von Mike White (The White Lotus) versucht eine Entenfamilie ihren überfürsorglichen Vater davon zu überzeugen, sich auf eine außergewöhnliche Urlaubsreise zu begeben.
Kino 7
Kino 1
Kino 6
Familienkino
Kino 6
Familienkino
Kino 5
Film Deal Tag
Kino 6
Kino 6

Sneak Preview

Du willst einen Film sehen, über den morgen jeder spricht?Dann komm zu uns in die SNEAK Preview! Eintritt ab 5,40 Euro beim Online-Kauf und grandiose Gewinnspiele bei jeder Vorstellung!
Kino 6
Sneak

Challengers - Rivalen

Mit: Zendaya, Josh O'Connor, Mike Faist
In Luca Guadagninos Sport-Liebesdrama Challengers - Rivalen werben Josh O'Connor und Mike Faist als zwei Tennisspieler um Trainerin Zendaya.
Kino 2
Kino 2
Kino 2
Kino 2
Kino 2
Film Deal Tag
Kino 2
Film Deal Tag
Kino 3

Das Geheimnis von La Mancha

Im Animationsfilm Das Geheimnis von La Mancha tritt ein Junge mit drei imaginären Hasen im Schlepptau das heldenhafte Erbe seines berühmten Vaters Don Quijote an.
Kino 6
Kino 2

Joan Baez - I am a noise

Englischer Originalton mit dt. Untertitel | Im Mittelpunkt des musikalischen Dokumentarfilms Joan Baez: I Am A Noise steht Sängerin, Pazifistin und Aktivistin Joan Baez. Dabei wird nicht nur ihre Karriere sowie ihr Abschied von der großen Bühne beleuchtet, sondern auch ihr Privatleben.
Kino 4
Seniorenkino

Knock Knock Knock

  • OT: Cobweb
  • 89′
  • FSK 16
  • Horrorfilm / Thriller
Mit: Lizzy Caplan, Antony Starr, Cleopatra Coleman
Im Horrorfilm Knock Knock Knock glaubt ein Junge, unheimliche Geräusche in seinem Haus zu hören, stößt damit bei seinen Eltern aber auf taube Ohren.
Kino 7

The Fall Guy

Mit: Ryan Gosling, Emily Blunt, Winston Duke
In der Actionkomödie The Fall Guy versucht Ryan Gosling als ausgebrannter Stuntman den Film seiner Ex-Freundin (Emily Blunt) zu retten, als deren Star verschwindet.
Kino 3
Kino 1
Kino 1
Kino 1
Kino 1
Kino 1

Änderungen im Spielplan sowie Fehler und Irrtümer sind vorbehalten.

Aktuelles Kinoprogramm des Cineplex Fritzlar

Komödien und Tragödien, Dokumentationen und Fantasy, Science Fiction, Family Entertainment und Abenteuer, Live Opern oder Ballett. Das Kino- und Kulturprogramm des Cineplex Royal Fritzlar bietet dir eine große Vielfalt an Neuheiten, Blockbustern und Klassikern, auch wöchentlich in Originalversionen. Ergänzt wird das Programm durch mehrere Filmreihen, Live Übertragungen aus den großen Opernhäusern und Konzertsälen, aktuelle Reisefilme, Lesungen, Konzerte und mehr. In der Sneak Preview überraschen wir dich mit einem brandneuen Film weit vor dem Kinostart, bei welchem du erst im Kinosaal den Titel erfährst. Cinema & Vino kombiniert eine tolle Filmpremiere mit leckerem Fingerfood und tollen Weinen. Genieße einen exklusiven Kinoabend zu zweit oder mit Freunden - oder gehe mal wieder mit der ganzen Familie ins Kino. Die Family Preview ist hierfür bestens geeignet.

Mit unserer beliebten "Emotions Preview" für nicht nur Ladiues runden wir unser Programm ab. Mit uns verpasst du keinen Film mehr! Wir zeigen dir die interessantesten Highlights schon vor dem offiziellen Kinostart in der Preview. Tickets kannst du bequem online oder über die Cineplex App kaufen.

Bewährte und beliebte Programmpunkte vom Cine Royal finden auch im Cineplex Royal Fritzlar ihren Platz.

Wir danken unseren Partnern und Unterstützern